modellflieger werden ...

ist nicht schwer. Doch wenn du es  alleine versucht, wirst du viel Lehrgeld zahlen. Deshalb bieten wir jedem Interessenten unsere umfassende, natürlich kostenlose Unterstützung an.

  1. Der erste Schritt ist ein Schnupperflug mit einem unserer erfahrenen Modellflieger im Lehrer / Schüler Modus. Flugmodell, Lehrer- und Schülersender werden von uns gestellt. Wenn du dann Gefallen am Modellfliegen findest, werden wir dich weiter schulen, bis du deinen ersten Alleinflug gefahrlos meistern kannst.
  2. Bei der Beschaffung deines ersten eigenen Flugmodells und sonstigen Equipments werden wir dich ausführlich beraten bezüglich des benötigten und geeigneten Fernsteuersystems und eines geeigneten Flugmodells.

 

Komm einfach vorbei, schau dich um, frage uns Löcher in den Bauch und lass dich faszinieren von einen wunderschönen Hobby in der freien Natur.